Firmenportraits

Veranstaltungen

Dezember 2017
M D M D F S S
       
10 
11  12  13  14  15  16  17 
18  19  20  21  22  23  24 
25  26  27  28  29  30  31 

  

Dezember 2017

Keine Veranstaltung in diesem Monat
 
ambiente_oben.jpg
Das Café Ambiente - Frische Ideen und frische Küche

Lutz Zecher ist 31 Jahre jung, echter Uerdinger und Koch aus Leidenschaft. Seit einiger Zeit ist er nun darüber hinaus auch Eigentümer des »Café Ambiente« auf der Friedensstraße 154 in Uerdingen. Nach seiner Ausbildung und den Berufsjahren in den ange- sehensten Häusern überall auf der Welt, ist der ambitionierte Koch mit diesem Schritt wie- der sesshaft geworden in seiner Heimat. Das »Café Ambiente« mit seiner einzigartigen At- mosphäre ist nun der Ort, an dem Lutz Zecher mit kreativen Ideen seine Gäste begeistert.

Viel Neues findet sich in seinem Angebot, aber natürlich auch Bewährtes wie die Möglichkeit, ausgiebig zu frühstücken. Jeden Morgen von Dienstag bis Sonntag warten verschiedene leckere Frühstücke - von herzhaft bis süß - und mit allem, was das Herz begehrt. Ob Lachs, ein selbst gebackener Nusszopf, Sekt, köstliche Marmeladen, pikanter Aufschnitt oder Käse, Müsli und Obst - es wird für jeden Geschmack etwas geboten. Zur Kaffeezeit erwarten die Kunden dann hausgemachte Kuchen und feine Konditorware.
Gesellschaften und Feiern

Für private und geschäftliche Feiern steht Lutz Zecher jederzeit mit seinem Know-how zur Verfügung. Im stilvollen Rahmen des »Café Ambiente« können Firmenfeste, Hochzeiten, Jubiläen, Vereinsfeiern, Geburtstage, Trauer- feiern und andere Veranstaltungen ausge- richtet werden. Dabei geht der Gastronom auf

die Wünsche seiner Kunden ein. Nicht nur Büffets sind möglich, sondern auch Menüs, die gern im gemeinsamen Gespräch erarbeitet werden. Darüber hinaus kommt Lutz Zecher nach wie vor auch als Privatkoch zu seinen Kunden ins Haus, um dort die Gäste mit Engagement und Kreativität zu bewirten.
Kochschule mit Lutz Zecher!

Sie kochen gern, würden aber gern die Tricks und Kniffe der Spitzenköche kennen?

Dann ist ein Kochschul-Abend mit Lutz Zecher genau das Richtige für Sie (oder für jemanden, den Sie mögen - denn die Kochschul-Abende eignen sich ganz besonders als Geschenk).
An jedem ersten und dritten Dienstag im Monat kocht Lutz Zecher mit maximal 12 Gästen und berichtet Wissenswertes aus der Küche. Jeder Abend steht unter einem be- sonderen Motto.

Neben der praktischen Arbeit gibt es eine theoretische Einführung und natürlich wird das gemeinsam gekochte 4-Gang-Menü am Ende auch gemeinsam genossen. Der Preis für einen Kochschul-Abend inklusive Unterricht, Essen, Begrüßungscocktail und begleitender Weine liegt bei 72,- Euro pro Person.
Für geschlossene Gruppen veranstaltet Lutz Zecher seine Seminare auch gern zu anderen Terminen oder Themen (z. B. »Cross Over Cooking« oder »Ein Hauch von mediterran«).

ambiente_logo.gif


Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag durchgehend von 9.30 bis 17.00 Uhr
Gesellschaften und Feiern jederzeit
- auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache.
Inhaber Lutz Zecher · Friedensstraße 154 · 47829 Krefeld-Uerdingen · Telefon 02151/478580


 Copyright © 2006-2017 Hallo Uerdingen