Neuigkeiten

 
 
Forschertag im Zoo bei Jaguar und Co.
Noch drei freie Plätze für Raubtierfreunde ab zehn Jahre
Am Samstag, 13. September, findet in der Zeit von 10 bis 16 Uhr die Aktion „Forscher für einen Tag“ zum Thema Raubtiere für Kinder ab zehn Jahre im Zoo Krefeld statt. Dafür sind noch drei Plätze frei. Was sind eigentlich alles Raubtiere? Gehören Haie, Seelöwen und Steinadler auch dazu? Spannend wird es bei der Fütterung.
Auf dem Programm stehen zudem Besuche bei den zahlreichen Klein- und Großkatzen des Zoos. Natürlich dürfen die Löffelhunde mit ihrem Nachwuchs nicht fehlen. Allerdings müssen sich die kleinen Forscher bei den Tigerbabys mit Fotos zufriedengeben, weil sich die Jungtiger mit Mutter Sutera hinter den Kulissen des Außengeheges befinden.
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich unter Telefon 02151/955213 am Donnerstag, 11. September, von 11 bis 13 Uhr. Die Kosten pro Kind liegen bei 50 Euro inklusive Eintritt.

 Copyright © 2006-2017 Hallo Uerdingen