Firmenportraits

Veranstaltungen

September 2017
M D M D F S S
       
10 
11  12  13  14  15  16  17 
18  19  20  21  22  23  24 
25  26  27  28  29  30   

  

September 2017

Keine Veranstaltung in diesem Monat
 
seibold_oben.jpg
Akustischer und optischer Genuss
Uwe Seibold ist seit mehr als 25 Jahren Uhrmachermeister

Punkt 12.00 Uhr. Es klingelt, es schlägt, es pfeift melodisch. Keine Frage - ein Besuch in der Krefelder Uhrenwerkstatt auf dem Ostwall 136 ist nicht nur optisch, sondern auch akustisch ein Genuss, wenn die unzähligen wunderschönen Wand- und Kaminuhren zur vollen Stunde ihre Pflicht tun.
In diesem Ambiente fühlt sich Uwe Seibold, der bereits seit mehr als 25 Jahren Uhrmacher- meister ist, besonders wohl.
20 Jahre seiner Meistertätigkeit verbrachte er im Geschäft seines Vater Otto. Mittlerweile ist Uwe Seibold selbst »Chef« in der Krefelder Uhrenwerkstatt und sein Vater geht ihm zur Hand.
Gemeinsam haben sie sich einen exzellenten Ruf erworben, wenn es um exklusive Wohn- raumuhren geht.

Perfekte Technik bieten hier besonders die führenden Marken »Erwin Sattler«, »Helmut Mayr« und »Kieninger«. Doch bei Uwe Seibold kann man nicht nur neue Uhren erwerben, sondern auch die eigenen »Schmuckstücke« fachmännisch reparieren und warten lassen. Auf Wunsch kommt der Uhrenspezialist auch ins Haus seiner Kunden, um die wertvollen Uhren gleich vor Ort in Augenschein zu neh- men. Neben den großen Wanduhren, die den Schwerpunkt seiner Werkstatt ausmachen, widmet sich der Uhrmachermeister aber auch den kleineren Zeitmessern wie erstklassigen Armbanduhren oder Weckern. Er ist eben »uhren- verrückt« der Uwe Seibold und deshalb bleiben beim Beratungsgespräch in seinem Geschäft für den Kunden auch keine Fragen offen.

seibold_01.jpg

seibold_logo.jpg


Öffnungszeiten


Inhaber Uwe Seibold · Ostwall 136 · 47798 Krefeld · Telefon 655400


 Copyright © 2006-2017 Hallo Uerdingen