Firmenportraits

Veranstaltungen

Oktober 2017
M D M D F S S
           
10  11  12  13  14  15 
16  17  18  19  20  21  22 
23  24  25  26  27  28  29 
30  31           

  

Oktober 2017

Keine Veranstaltung in diesem Monat
 
gardinenstoff_oben.jpg
Modische Stoffe mit Fachberatung zu Tiefstpreisen

Seit mehr als 30 Jahren ist das »Gardinen- und Stoffhaus« in Krefeld der Firma Scheffer & Wiggers aus Nordhorn ein Begriff. Bis zum Januar 2005 war das Unternehmen beim »EKZ« an der St.-Töniser-Straße beheimatet, bevor man wegen des Gebäudeabbruchs dort zur Uerdinger Straße übersiedelte. Doch die Freude im neuen Domizil währte nicht lange, denn im Dezember 2005 brannte nach nur 11 Monaten der Firmensitz ab. Doch zum Glück für alle Krefelder öffnete das »Gardinen- und Stoff- haus« bereits im Januar 2006 in neuen Räumlichkeiten an der Sternstraße 39-43 wieder seine Pforten. Auf 400 Quadratmetern finden die Kundinnen und Kun- den seitdem hier wieder die Auswahl und Qualität, die sie nun seit vielen Jahrzehnten von diesem Tradi- tionsunternehmen gewohnt sind. Kreative Ideen, modische Stoffe und Tiefstpreise sind dabei die prägenden Elemente.

Die erstaunlich niedrigen Preise für die große Auswahl an Stoffen für Bekleidung, Gardinen, Rollos, Möbelbezüge und Dekorationsartikel entstehen durch die Großeinkäufe der Firma, denn das »Gardinen- und Stoffhaus« betreibt gleich mehrere Filialen in Deutschland.
Nicht gespart wird dagegen an der Fachberatung - Fragen zu Schnittmustern, Stoffqualitäten und vielem mehr werden vom freundlichen Personal gern beantwortet.
Und viele gute Tipps für das Nähen zu Hause gibt es gleich dazu. Übrigens finden sich auch besonders viele saisonale Stoffe im Angebot für die perfekte Dekoration der Wohnung und des eigenen Outfits.
Auch für die »jecke Jahreszeit« finden Privatpersonen und Vereine viele originelle Stoffe, um daraus individuelle Kostüme zu schneidern, die es in keinem Geschäft zu kaufen gibt.

gardinenstoff_logo.jpg


Öffnungszeiten


Sternstraße 39-43 · Krefeld · Telefon 02151/771267


 Copyright © 2006-2017 Hallo Uerdingen