Firmenportraits

Veranstaltungen

September 2017
M D M D F S S
       
10 
11  12  13  14  15  16  17 
18  19  20  21  22  23  24 
25  26  27  28  29  30   

  

September 2017

Keine Veranstaltung in diesem Monat
 
salonwild_oben.jpg
Frisuren mit Pfiff- Der Uerdinger Friseursalon Wild

Der Uerdinger Friseursalon Wild auf der Oberstraße 25 kann auf eine Tradition zu- rückblicken wie sie mittlerweile selten gewor- den ist: Seit über 30 Jahren sind Heidrun Wild und ihr Team für ihre Kundinnen und Kunden da. Seit einigen Jahren ist auch die Fortführung in Familienhand gesichert: Bereichert doch der Sohn des Hauses, Thomas Wild, nachdem er seine Meisterprüfung abgelegt hatte, mittler- weile das Team seiner Mutter. Nicht mehr als fünf Monate benötigte der Junior, bis er den Meisterbrief in seinen Händen halten konnte. Nach seiner Ausbildung in renommierten Friseursalons bringt er nun in Uerdingen seine Künste sowohl im Damen- wie im Herren- und Kinderbereich in Beratung und Bedienung zur Geltung. Dabei liegt sein besonders Faible bei den Schnitten.

Hier hat der junge Friseurmeister sich bereits ein gutes Renommee geschaffen.
Bereits während seiner Ausbildung besuchte Thomas Wild zahlreiche Weiterbildungskurse in Sachen Schnitttechniken, so dass er hierin eine besondere Versiertheit erreichte. Seine »Spezialität« sind junge pfiffige Schnitte, die den neuesten Trends folgen und den Typ besonders gut herausarbeiten. Zusammen mit Colorationen, Strähnen oder anderen Tech- niken entsteht auf diese Weise die perfekte Frisur. Natürlich freuen sich Heidrun Wild und ihr dreiköpfiges Mitarbeiterteam über diese Bereicherung aus dem eigenen Haus.
Alle, die neugierig auf die aktuellen Schnitt- trends sind, können sich während der Öff- nungszeiten des Salon nach Voranmeldung beraten lassen.

wild_01.jpg

salonwild_logo.jpg


Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 8.00 bis 13.30 Uhr
Oberstraße 25 · 47829 Krefeld-Uerdingen · Telefon 02151/480156 · privat 480760


 Copyright © 2006-2017 Hallo Uerdingen