Firmenportraits

Veranstaltungen

September 2017
M D M D F S S
       
10 
11  12  13  14  15  16  17 
18  19  20  21  22  23  24 
25  26  27  28  29  30   

  

September 2017

Keine Veranstaltung in diesem Monat
 
sanitec_oben.jpg
Sanitec macht aus Kellerräumen Lebensräume

Wohnbedürfnisse ändern sich im Laufe des Lebens. Da kann ein Haus mit Kellerräumen schon ganz schön flexibel machen. Großzügige Lichtschächte, wärmegedämmte, heizkosten- sparende Kellerwände und -fenster und eine gemütliche Einrichtung schaffen eine helle, freundliche und raumgesunde Wohn-Atmos- phäre. Als Wellness-Oase mit Sauna, Whirlpool und Fitness-Raum schafft ein richtig abge- dichtetes Basisgeschoss für viele Hausbesitzer das richtige Ambiente, um den Alltag zu vergessen. Als Gästezimmer finden Gäste in ihm eine gemütliche Unterkunft, als Kinderzimmer bietet er Kindern ausreichend Platz, um unge- stört zu toben oder zu feiern. Als Party- oder Hobbyraum,  Hauswirtschaftsraum oder Com- puterarbeitsplatz ist er heute schon aus vielen Gebäuden nicht mehr wegzudenken.


Abdichtungsfehler können teuer werden

Doch die nachträgliche Bauwerksabdichtung ist eine recht komplexe Sanierungsmaßnahme, die besondere Sorgfalt erfordert und häufig auf- grund der vorhandenen Bebauung nicht an den Kelleraußenwänden, sondern nur von innen durchgeführt werden kann.
Unter den zahlreichen Verfahren, die von Sanierungsfirmen angeboten werden, hat sich in den letzten Jahrzehnten das sogenannte Aida Kiesol-System von Remmers durchgesetzt.

Es ist an tausenden Gebäuden weltweit be- währt und schützt unter anderen nachweislich schon über 20 Jahre das 2 m starke Mauer- werk der Alten Oper in Frankfurt am Main vor Feuchtigkeit.


Neue Garantie schafft Sicherheit
Bauherren können jetzt bei der Sanitec Gmbh, die im Aida Kiesol-System arbeitet,
sogar eine bis zu 10-jährige Garantiezusage über ihre Abdichtungsarbeiten erhalten.

Mehr über die Remmers System-Garantie RSG erfahren Sie direkt bei:

sanitec_logo.jpg


Öffnungszeiten


Lübecker Weg 20 · 47829 Krefeld · Telefon 02151/470801 · Telefax 02151/470744


 Copyright © 2006-2017 Hallo Uerdingen